Und vielleicht auch noch andere.

Feststellungen

„…hier ist in letzter Zeit nicht viel los.“

So oder so ähnlich war dieser Satz hier in letzer Zeit öfter zu lesen. Woran es liegt kann ich nicht genau sagen. Vielleicht werde ich zu alt zum Bloggen* oder mir fehlen die Ideen**.

Seit einiger Zeit jedoch könnte ich hier auch noch einen dritten Grund anführen: Ich habe da so jemanden kennen gelernt…***

Das bringt nicht nur meine Semesterplanung (zum Glück ein lockeres Semester!), sondern offensichtlich auch alles andere ewas durcheinander. Normalerweise finde ich durcheinander ja schrecklich. In diesem Fall jedoch…aber ich schweife ab.

Worauf ich mit dieser unglaublich langen Einleitung eigentlich hinaus will sind folgendene zwei Punkte, die ich bezüglich Grund Nummer drei festgestellt habe:

1. Der Spruch „Liebe macht nicht nur blind, sondern auch ein bisschen blöd“ hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Ich war ja selten so verwirrt und verplant wie in letzer Zeit. Der Unterschied allerdings besteht dieses Mal darin, dass es mir überhaupt nichts ausmacht.

2. Früher fielen mir, egal wo ich war und egal wie unaufmerksam ich durch die Welt lief, immer sofort alle Pärchen auf, die sich in einem Umkreis von fünf Meter befanden. In letzter Zeit fallen mir die gar nicht mehr auf****.

Soweit von mir. Ist zwar irgendwie blöd, dass die Einleitung jetzt länger als der Hauptteil wurde (vom Schluss mal ganz zu schweigen), aber man kann im Leben ja nicht immer alles so haben, wie man’s gern hätte.

———————————————————————————————————————————————————————————————-

*es ist wie mit dem fünften Harry Potter-Band, wo ich schon seit – ungelogen – ACHT Jahren irgendwo in der Mitte festhänge und einfach keine Motivation habe weiter zu lesen. Ich möchte natürlich schon wissen, wie’s ausgeht (wehe das verrät hier einer!), aber irgendwie reicht das wohl nicht aus.

**das ist wohl der wahrscheinlichere Grund.

***mehr Details werden auf diesem Blog niemals auftauchen,  ein bisschen Privatsphäre möchte ich ja schon noch haben.

****Die Schwangeren hingegen schon. Gibt es eigentlich auch noch Frauen außer meinen Omas, meiner Mutter, meinen Freundinnen und mir, die nicht schwanger sind?!

Schreibe einen Kommentar

