Und vielleicht auch noch andere.

Eigentlich…

…wollte ich hier ja schon gestern eine Foto-Love-Story vom neuen Gilbert und mir veröffentlichen.

Aber leider kam mir dann, nennen wir es mal „Toilettenschüsselromantik“, dazwischen.

Heute gilt meine Liebe zwar wieder den essbaren Sachen (Kamillentee und Zwieback), aber für großartige kreative Artikel fühle ich mich noch zu matschig.

4 Antworten

  1. Hannah

    oh nein! dein neuer Laptop heißt auch Gilbert?? der Arme..
    Und dir wünsch ich eine gute Besserung!
    (Geht wenigstens Bollesupp als Alternative zu Zwieback?)

    25. November 2010 um 10:29

  2. Hey! Gilbert ist ein schöner Name…für ein Elektrogerät😉
    Vielen Dank für die Gensungswünsche. Heut bin ich wieder auf dem Damm und wer weiß, vllt. koch ich ja zum Mittagessen Bollensuppe?😛

    25. November 2010 um 16:34

  3. Hannah

    Also ich bin da eher der Meinung Gilbert wäre leichter vor 500 Jahren mit den letzten Rittern und Namen wie Pippin ausgestorben😉
    Aber uh well, wie macht er sich denn,
    Gilbert ll.?

    25. November 2010 um 22:26

    • Nein, doch nicht MEIN Gilbert!😀
      Also er macht sich super. Schnell ruhig, lange Akkulaufzeit (durchschnittlich 7 Stunden). Ich kann absolut nicht klagen.

      25. November 2010 um 22:28

Schreibe einen Kommentar

