Und vielleicht auch noch andere.

Alles neu, macht der…ist ja auch egal

Was ist eigentlich sagen wollte:

Das ist mein neuer Freund: Guck mal

Am 20. November wird er bei mir sein, hat er gesagt. Ich freu‘ mich auf Samstag.

3 Antworten

  1. Jaaaaa, wie is‘ er?! Sag schon!🙂

    23. November 2010 um 2:06

  2. Und wie heißt er/sie? ^^

    23. November 2010 um 2:06

  3. Gilbert natürlich! Meine Laptops werden immer Gilbert heißen!😀 Werd bald auch eine Foto-Love-Story veröffentlichen.

    23. November 2010 um 2:09

Schreibe einen Kommentar

