Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 06.06.2010

Aufmerksame Leser dürften es schon bemerkt haben:
heute in genau einem Monat werde ich Dalian verlassen und zu meiner letzten Reise aufbrechen.
Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

2 Antworten

  1. Inzwischen bin ich im China-Reisefieber (yay, kann es kaum noch erwarten)! Das Bild finde ich echt schön… hach, ich freue mich so! ^^

    14. Juni 2010 um 14:26

  2. Ja, mir gehts genauso. Träume schon fast jede Nacht von irgendwas, was mit Deutschland, meinen Freunden oder meiner Familie zu tun hat.😀

    14. Juni 2010 um 14:29

Schreibe einen Kommentar

