Und vielleicht auch noch andere.

Meerhexe

Das wurde aus mir, nach bald einem Jahr leben in einer Stadt am Meer.

3 Antworten

  1. MaWe4585

    Man darf das jetz halt nich so negativ sehn🙂

    25. Mai 2010 um 13:13

  2. Ich finde das Foto unglaublich toll, obwohl du damit wie 40 aussiehst. ^^

    28. Mai 2010 um 5:32

  3. @Mawe: Wer sagt denn, dass ich das negativ sehe?😉
    @Mone: Ja, ich finde das Bild auch wirklich toll. Und wenn ich mit 40 noch so aussehe wie heute, dann bin ich wirklich zufrieden. Vielleicht liegt es aber auch an den Farben. Oder an den langen Haaren.

    28. Mai 2010 um 11:16

Schreibe einen Kommentar

