Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 19.05.2010

Ich fasse mal zusammen:
-Youtube: böse
-Facebook: böse
-Blogspot: böse
-Videos auf Spiegel-Online: böse
-Wordpress: böse
-Bilder von Bora Bora: teilweise böse
-Bilder auf Wikipedia: böse
-MySpace: böse
-GoogleVideo: böse
-MyVideo: böse
-Google generell: teilweise böse
-Photobucket: böse

Ich freue mich auf das Internet in Deutschland. Ehrlich.

3 Antworten

  1. Haha, würde ich auch und erstmal eine Woche auf YouTube verbringen.🙂

    20. Mai 2010 um 13:46

  2. Bilder von Bora Bora? Warum?

    20. Mai 2010 um 18:44

  3. @Mone: Auf jeden Fall. Kann ich ja dann gleich am Flughhafen beginnen, während ich auf euch warte.😛

    @Lola: Das ist eine sehr gute Frage.Vllt sind die Länder, in denen die Server stehen, auf denen diese Bilder liegen, böse? Wer weiß.

    Twitter ist übrigens auch böse, wie ich gerade festgestellt habe.

    21. Mai 2010 um 11:14

Schreibe einen Kommentar

