Und vielleicht auch noch andere.

Statusbericht

Gestern in genau drei Monaten fliege ich zurück nach Deutschland. Ich bin also, wenn man mal so nachrechnet, schon neun Monate hier. NEUN MONATE! Unglaublich.
Und obwohl ich jetzt schon ganz sentimental werde, wenn daran denke, dass ich irgendwann zum letzten Mal [hier häufige Tätigkeit einfügen], freue ich mich dennoch auf zu Hause und zuerst mal natürlich auf die Rundreise, die vom 6. bis 16. Juli ansteht.

Nachtrag: Ich verspreche, dass es hier bald wieder etwas lebhafter werden wird. Aber eine ausklingende Grippe/ starke Erkältung und der einfach nicht eintreffen wollende Frühling haben mich etwas unmotiviert werden lassen.

Eine Antwort

  1. MaWe4585

    Wird auch Zeit das du wieder zurück kommst🙂

    18. April 2010 um 23:42

Schreibe einen Kommentar

