Und vielleicht auch noch andere.

Reisen, die dritte: Peking und Xi’an (Teil 1)

Die letzten Tage war ich wirklich (schreib)faul. Da ich euch aber einen Reisebericht versprochen habe und ich meine Versprechen immer halte, kommt hier jetzt mal Teil eins*, der aus einer Bildergalerie bestehen wird. Für kurze Erläuterungen zu den Bildern, einfach mit der Maus über das betreffende Bild fahren.Viel Spaß!

4 Antworten

  1. Hast du ein Seepferdchen gegessen???

    23. März 2010 um 4:23

  2. Iiiih nein, natürlich nicht! Ich bin der Meinung, dass man ja nicht ALLES essen muss, was im Meer (oder sonst wo) so kreucht und fleucht.
    Wasserkäfer gab’s übringes auch. Am Spieß natürlich.😉

    23. März 2010 um 11:05

  3. Das „Alles am Spieß“-Bild ist wirklich…gruselig.

    24. März 2010 um 18:48

  4. Ja, du sagst es. Die Chinesen stehen irgendwie drauf, alles am Spieß zu verkaufen.

    26. März 2010 um 9:06

Schreibe einen Kommentar

