Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 14.03.2010

Liebe Leute von heute*,
ich bin seit gestern morgen von meinen Pflichten als Reiseführerin entbunden und werde nun ganz fleißig in die Tasten hauen und den sicherlich schon lange ersehnten Reisebericht verfassen.

Aber zuerst widme ich mich jetzt mal meinem Schokoladenpudding. Ihr entschuldigt mich.

* „Liebe Genossinnen und Genossen“ habe ich einfach schon zu oft verwendet.

Eine Antwort

  1. MaWe4585

    Puddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing *yammi*
    Naja ich mach mir jetz Nudelsuppe, irgendwie hab ich da schon den ganzen Tag Lust drauf..

    16. März 2010 um 2:28

Schreibe einen Kommentar

