Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 23.02.2010

Also heute funktioniert aber auch gar nix.
Ich wollte gerade OpenOffice runterladen. Ging nicht*. Auch nach bestimmt 20 Minuten startet der Download einfach nicht.
Dann wollte ich mit PDFCreator eine PDF-Datei erstellen. Ging auch nicht. Irgendein Programmfehler. Bei der aktuellsten Version der frisch runtergeladenen Datei. Und abgestürzt ist mein Laptop heute auch schon 2 Mal.

Die Technick war aber auch schonmal verlässlicher…

* Andere Dateien funktionieren aber einwandfrei. Und dabei habe ich extra die Seite von Chip-Online für den Download ausgewählt…

4 Antworten

  1. Soll ich dir OO in einer Mail zuschicken?😉

    24. Februar 2010 um 15:09

  2. Das wäre natürlich vom feinsten. Aber die Datei ist doch über 150 MB groß (und ich bezweifle, dass man die durch zippen viel kleiner machen kann).
    Lustigerweise wissen meine Freunde und mein Bruder (alle 4 Leute Informatiker) auch nicht weiter. Ich hab aber auch wirklich immer so komische Computerprobleme…

    24. Februar 2010 um 21:43

  3. Ich könnte mir vorstellen, dass du mal einen andere Mirror auswählst und zwar direkt auf der Downloadseite von OO. Vielleicht wird der jetzige ja gesperrt.

    24. Februar 2010 um 21:49

  4. Ist schon sehr komisch das alles…ich muss wohl einfach nochmal genau suchen. Aber jetzt hab ich keine Lust. Später dann😉

    24. Februar 2010 um 21:51

Schreibe einen Kommentar

