Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 30.01.2010

1. Ich habe keine Lust zu duschen.
2. Sollte ich das aber.
3. Muss ich noch den Unterricht vorbereiten wozu ich
4. auch keine Lust habe.
5. Habe ich heute versucht, einen vermeintlichen Fleck an meinem Finger wegzuwischen der sich 6. als eine durch meine Haut scheinende Ader herausstellte was mich 7. ein bisschen irritierte.

Ich bin dann mal duschen…

4 Antworten

  1. Vielleicht solltest du mal ein bißchen in die Sonne gehen?

    30. Januar 2010 um 22:15

  2. Vielleicht. Aber ich glaube, das würde nicht allzuviel helfen, denn ich bin das, was man gemeinhin so den „Schneewittchen-Typ“ nennt.

    1. Februar 2010 um 12:18

  3. Ich habe ja voll ’ne sichtbare große blaue Ader unter meinen (von dir aus) rechten Auge gekriegt. Ist auch nicht besser, dafür hilft bei mir Sonne. ^^

    2. Februar 2010 um 5:42

    • Uuuh, gruselig. Meinst du, die lassen dich mit der Ader hier ins Land?😀

      2. Februar 2010 um 15:44

Schreibe einen Kommentar

