Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 20.01.2010

1. Uh, bei den Nachbarn ist grad richtig dicke Luft. Da möchte ich auch nicht dazwischen geraten.
2. Ich habe heute Nacht geträumt, ich würde in einem Harry Potter-Theaterstück die Hermine spielen. Ich war nervös, weil das komplette Stück auf Englisch war. Dann hat mir jemand geraten, ich solle einfach schön einen britischen Akzent imitieren, dann wäre alles in Ordnung. Was will mir dieser Traum bitte sagen?
3. Ich brauche einen neuen Kochtopf. Meiner hat ein Loch.

4. Der Wind heute bläst einem aber auch fast die Unterwäsche unterm Mantel vor. Aber nur fast.
5. Mein lieber Herr Gesangsverein, das Internet ist heute aber auch langsam. Vielleicht wird grad die neue chinesische Firewall getestet? Ich geh mir jetzt mal nen neuen Kochtopf kaufen.

4 Antworten

  1. MaWe4585

    @Kochtopf: meine haben auch alle ein Loch. Oben😛
    @Traum: vielleicht stehst du auf Männer mit britischem Akzent?

    21. Januar 2010 um 0:25

    • @Kochtopf: Höhö.
      @Akzent: Das tue ich allerdings. Aber das weiß ich ja schon lang. In letzer Zeit träume ich nur so komisches Zeug…

      21. Januar 2010 um 11:01

  2. Lola

    Wie kann es denn passieren, dass ein Topf ein Loch bekommt?! Das habe ich ja noch nie gehört🙂 Was kochst du darin? Ziegelsteinsuppe?😀

    22. Januar 2010 um 15:39

    • Ich hab auch noch nie nen Topf mit nem Loch drin gehabt. Wahrscheinlich lag es 1. daran, dass der schon alt war und 2. daran, dass es eben „Qualität“ made in China ist.
      Das mit der Zigelsteinsuppe hab ich noch nie ausprobiert. Hast du ein Rezept.😉

      23. Januar 2010 um 20:00

Schreibe einen Kommentar

