Und vielleicht auch noch andere.

Eingeschränkt

China:

Deutschland:

6 Antworten

  1. Lola

    Aber immer noch mehr Ergebnisse als ich erwartet hätte. Traurig.

    9. Januar 2010 um 1:44

  2. Mehr Ergebnisse in welchem Land? Und warum ist das dann traurig (kann deinen Gedanken grad nicht so ganz nachvollziehen)?

    9. Januar 2010 um 11:32

  3. Lola

    Mehr Ergebnisse bei China-Google. Hätte gedacht, dass das noch weniger Treffer gibt. Aber dennoch traurig, dass es so einen Unterschied gibt.

    (Etwas verwirrend, das gebe ich zu *gg*)

    11. Januar 2010 um 5:13

  4. Alles klar, jetzt hab‘ ich’s auch kapiert. Und ein bisschen Verwirrung im Leben schadet nicht, finde ich.

    11. Januar 2010 um 20:57

  5. sl

    Naja.. hätte auch weniger erwartet .. bin mal gespannt, wie sich das Theater da jetzt entwickeln wird mit der Zensur und Google. Die Tage werden wohl mehr zeigen!

    15. Januar 2010 um 3:13

  6. Ich ehrlich gesagt auch. Und ich wäre dafür, dass sich Google aus China zurückzieht. Das wäre wenigstens mal ein Statement.

    15. Januar 2010 um 11:30

Schreibe einen Kommentar

