Und vielleicht auch noch andere.

Weihnachten und so.

Da ich mich von morgen abend bis zum 25. Dezember für meine zweite Reise kurzfristig aus Dalian verabschiede, wünsche ich euch jetzt schonmal:

Frohe Weihnachten!

3 Antworten

  1. MaWe4585

    WOW! Du hast ja voll lange Haare jetz! Wie lang werden die noch bis du wieder kommst? Du kommst doch wieder oder?
    Wünsch dir auch frohe Weihnachten!

    22. Dezember 2009 um 7:28

  2. Fröhliche Weihnachten, Herzchen!😀

    (Das mit den Haaren dachte ich auch.)

    22. Dezember 2009 um 15:00

  3. @beide:Und ich war vor kurzem erst beim Frisoer, meine Haare sind also sogar ein Stueck kuerzer! Und keine Sorge Martin, ich komm‘ natuerlich wieder heim. Muss mir ja deine Wohnung auch nochmal in echt angucken (und vor allem deine Muffins mal probieren, du Hausfrau :-))

    24. Dezember 2009 um 22:14

Schreibe einen Kommentar

