Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 12.12.2009

Ich habe vorhin beim Reis kochen nicht bedacht, dass selbiger beim Kochen ziemlich an Masse zunimmt.

Jetzt kann ich wohl die nächsten zwei Tage Reis essen…

—————————————————————————————————————————————————–

Hab ihr gewusst, dass diese Serie ursprünglich aus Japan kommt und auf diesem Roman basiert?

2 Antworten

  1. Hannah

    ah, das erinnert mich an die Menge Reis die du für uns beide in Edinburgh gekocht hast. Damit hättest du ne ganze Armee versorgen können😀
    Wie gehts dir eigentlich????? Hab dich schon ewig nicht mehr online angetroffen!!!
    liebe Grüße

    13. Dezember 2009 um 5:49

    • Ja, genau! Ich koche IMMER zuviel Reis. Ich weiß auch nicht, was das immer ist. Mit Nudeln oder Kartoffeln oder sonstigen Beilagen passiert mir das nie…
      Also mir geht’s hier super. Ja, wir haben uns wirklich schon ewig nicht mehr gesehen. Hoffentlich bald mal wieder (z.B. heute abend).
      bis bald

      13. Dezember 2009 um 18:32

Schreibe einen Kommentar

