Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 29.11.2009

Gerade eben hat doch tatsächlich einer meiner Nachbarn im Aufzug auf Anhieb erkannt, dass ich Deutsche bin. Wohooo!

4 Antworten

  1. Wenigstens schonmal ein Anfang!!

    1. Dezember 2009 um 22:34

    • Auf jeden Fall! Sonst denken die nämlich immer, dass ich Russin sei.
      Einerseits seh ich wohl wirklich ein bisschen so aus (wurde mir in Deutschland auch schon öfter gesagt) und andererseits ist Dalian eine ehemalige russische Kolonie, wer kann’s ihnen also verdenken, dass sie mich für ne Russin halten.
      Dennoch bin ich froh, dass endlich mal jemand erkannt hat, aus welchem Land ich wirklich komme.😉

      2. Dezember 2009 um 11:38

  2. skleine

    Wenn du blond wärst, wüsste jeder, dass du Deutsche bist.🙂
    (Sind echt so viele Deutschen blond? Wir haben einen Kurs mit Deutschen, da sind echt 90 Prozent blond.)

    2. Dezember 2009 um 22:10

    • Wahrscheinlich. Aber deswegen möcht‘ ich mir die Haare dann doch nicht färben lassen.😛
      Also rein statistisch gesehen ist blond eine seltene Haarfarbe. Aber vllt. sind die Blonden in deinem Kurs entweder zufällig alle auf einem Fleck oder fast alle haben sich die Haare gefärbt.

      3. Dezember 2009 um 12:16

Schreibe einen Kommentar

