Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 6.11.2009

Ich glaube, meine Nachbarn reißen in ihrer Wohnung grad‘ eine Wand ein. Natürlich an meinem freien Tag, wenn ich den ganzen Tag zu Hause rumgammle. Hach ja, hier ist doch immer was los.

2 Antworten

  1. So ist das Mietsleben in einer Mietswohung. Meine Nachbarn haben gestern Nacht ein Party gefeiert. War auch sehr… nett.

    6. November 2009 um 20:11

  2. So ist es wohl.
    Aber bei der Party hättest du mitfeiern können. Denen helfen die Wand einzureißen wollt ich dann doch nicht.😉
    Aber sie sind zum jetzt Glück fertig.

    6. November 2009 um 22:16

Schreibe einen Kommentar

