Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 1.11.2009

Es hat draußen 5 Grad. Drinnen hat’s auch nicht viel mehr, denn die Heizung wird hier erst am 15. November eingeschalten. Zentral. Heißt also: noch 2 Wochen frieren. Super Aussichten.

4 Antworten

  1. Bibber. Das ist ja furchtbar.

    2. November 2009 um 5:26

  2. Jepp, du sagst es. Hab‘ mir heute 2 Wärmflaschen gekauft und sitz jetzt grad mit einer unter meinen Füßen und einer auf meinem Schoß vorm Laptop. So geht’s einigermaßen.
    Heißen Tee trinke ich natürlich auch literweise. Hier ist eben alles anders. 😉

    2. November 2009 um 11:48

  3. skleine

    Willkommen im Club!! Meine Heizung funktioniert hier gar nicht! Ich schlaf schon seit nem Monat im Schlafsack und wenns ganz schlimm wird, zieh ich zu den zwei Paar Socken, Pulswärmern für Arme und Beine, Schal noch ne Mütze, Handschuhe und ne dicke Jacke an*lol*
    Du siehst, ich leide mit dir.

    2. November 2009 um 22:00

  4. Hehe, das beruhigt mich. 😉 Ich leide auch mit dir.
    Mittlerweile bin ich natürlich schon erkältet, mit Halsschmerzen und so. Kein Wunder, wenn’s mir außer nach dem Duschen und im Bett eigentlich immer kalt ist. Ich fiebere dem 15. November entgegen!

    3. November 2009 um 10:03

Kommentar verfassen

