Und vielleicht auch noch andere.

Geduldsprobe

Mein Geburtstag ist am 5. November. Allerdings sieht’s bei mir geschenketechnisch jetzt schon so aus:
geburtstagsgeschenke

Kann mir mal einer sagen, wie ich da nicht schwach werden soll?
Vielleicht sollte ich sie unters Bett schieben. In die Schublade passen sie nämlich schon längst nicht mehr…

Advertisements

3 Antworten

  1. skleine

    Naja, wenn du überfordert bist, kannst deine Geschenke einfach mit mir teilen*lol* Bei mir kam nämlich noch nichts an. 🙂

    31. Oktober 2009 um 0:55

  2. Na, so überfordert bin ich dann doch nicht. 😉
    Aber es sind ja auch noch ein paar Tage. Ich wette, nachdem du das gesagt hast, trudelt am Montag ganz viel Post bei dir ein.
    PS: Ich hab‘ heut schon wieder ein Päckchen bekommen.
    Dein Brief kam übrigens schon vor ner ganzen Weile an.

    31. Oktober 2009 um 12:45

  3. skleine

    Ja, die Franzosen haben sich wohl echt beeilt mit der Post, die ich dir geschickt habe. Seltsam, sonst haben sie es nie eilig!*lol*

    31. Oktober 2009 um 21:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s