Und vielleicht auch noch andere.

Geduldsprobe

Mein Geburtstag ist am 5. November. Allerdings sieht’s bei mir geschenketechnisch jetzt schon so aus:
geburtstagsgeschenke

Kann mir mal einer sagen, wie ich da nicht schwach werden soll?
Vielleicht sollte ich sie unters Bett schieben. In die Schublade passen sie nämlich schon längst nicht mehr…

3 Antworten

  1. skleine

    Naja, wenn du überfordert bist, kannst deine Geschenke einfach mit mir teilen*lol* Bei mir kam nämlich noch nichts an.🙂

    31. Oktober 2009 um 0:55

  2. Na, so überfordert bin ich dann doch nicht.😉
    Aber es sind ja auch noch ein paar Tage. Ich wette, nachdem du das gesagt hast, trudelt am Montag ganz viel Post bei dir ein.
    PS: Ich hab‘ heut schon wieder ein Päckchen bekommen.
    Dein Brief kam übrigens schon vor ner ganzen Weile an.

    31. Oktober 2009 um 12:45

  3. skleine

    Ja, die Franzosen haben sich wohl echt beeilt mit der Post, die ich dir geschickt habe. Seltsam, sonst haben sie es nie eilig!*lol*

    31. Oktober 2009 um 21:59

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s