Und vielleicht auch noch andere.

***Hören und lesen***

„…ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment in dem man fällt…“

aus dieses Leben von Juli (Album: Ein neuer Tag)

Einmal im Bett umgedreht, und schon sind wieder vier Wochen vorbei. Wahnsinn.

2 Antworten

  1. Vier Wochen? Wahnsinn. Wie schnell die Zeit vergeht.

    19. Oktober 2009 um 22:44

  2. Ja, schon. Aber es kommt mir so vor, als wäre ich schon ewig hier. „Die Zeit rennt…“ würde meine Oma jetzt sagen.😉

    23. Oktober 2009 um 17:41

Schreibe einen Kommentar

