Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 16.10.2009

Die letzten Tage war irgendwie nichts spannendes los.
Heute auch nicht.
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe.

Die Chancen stehen allerdings gut, dass ich bald taub werde. Die Aufgabe der Arbeiter auf der Baustelle, die sich unweit* von meinem Haus befindet, scheint es heute wohl zu sein, große schwere Metallteile über Betonboden zu schleifen.

* oder doch weit weg? Ich kann die Baustelle nicht sehen, dafür aber hören.

Schreibe einen Kommentar

