Und vielleicht auch noch andere.

Fragen ber Fragen

Ich liebe Spiele.
Heute* nun wurde ich von http://www.monepoly.de zu einem Frage-und-Antwort-Spiel aufgefordert. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen.

1. Was inspiriert dich, was ist sozusagen deine persönliche „Muse“?
Sehr gute Frage. Aber ich weiß gar nicht so recht, was ich darauf antworten soll…die Welt? Ich selbst? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
(Diese Frage ist jetzt vielleicht nicht sonderlich zufriedenstellend beantwortet, aber das ist wirklich alles, was ich dazu zu sagen habe…)

2. Welche Tageszeit ist dir am liebsten?
Jede Tageszeit außer dann, wenn ich grad aufgestanden bin.

3. Gehört Butter unter die Haselnuss-Nougatcreme auf einer Schnitte?

Diese Frage kann ich ganz entschieden und ohne langes Zögern mit NEIN! beantworten. Die Haselnuss-Nougatcreme ist ja schon fettig/ ölig genug, warum sollte man dann noch Butter drunterschmieren?! Schon bei dem Gedanken daran wird mir irgendwie schlecht….

Jetzt bin ich dran:
1. Wie lange brauchst du, um dich in der Fremde zu Hause zu fühlen?
2. Sind mehr Frauen oder mehr Männer in deinem Freundes-/ Bekanntenkreis?
3. Meer oder Berge?

Und nun ihr:
http://mawe4585.wordpress.com , http://hannahunterwegs.wordpress.com , http://www.chliitierchnuebler.ch

* oder gestern? Von Deutschland oder von China aus gesehen? Diese Zeitverschiebung verwirrt mich…

5 Antworten

  1. Banause! Die Butter gibt der Nussnougatcreme-Schnitte noch den besonderen Geschmack/“Kick“! Man schmeckt die Butter defintiv raus… ^^

    11. Oktober 2009 um 5:04

  2. Das ist ja das Eklige daran!

    11. Oktober 2009 um 19:30

  3. Wuäh. Definitiv auch: keine Butter!

    12. Oktober 2009 um 20:57

  4. Danke!🙂

    12. Oktober 2009 um 21:53

  5. Wooohhaaahaa! Da muss ich jetzt ja erst Recht schnell beantworten. Das kann ich ja so nicht auf der Butter sitzen lassen!

    13. Oktober 2009 um 3:18

Schreibe einen Kommentar

