Und vielleicht auch noch andere.

Flieg‘, liebes Flugzueg, flieg‘!

Morgen früh* geht mein Flug nach Taiyuan.
Dies wird nun die erste meiner (hoffentlich vielen) Reisen sein, durch die ich dieses riesig Land besser kennen lerne.
Was werde ich dort tun? Eine Freundin besuchen, die ich lange nicht mehr gesehen habe.
Freu‘ mich schon sehr auf die Reise.
Ich werde erst am 5. Oktober wieder zurückkehren, also bitte nicht wundern, wenn auf meinem Blog eher weniger los sein wird.
gute reise

Gute Reise wünsche ich mir selbst!

* um zwanzig nach sieben. Warum hab‘ ich eigentlich einen so frühen Flug gebucht?

2 Antworten

  1. Viel Spaß!!!!! Mach ganz viele Fotos!

    1. Oktober 2009 um 1:14

  2. Auftrag erfüllt. Bald werd‘ ich hier berichten. Aber jetzt muss ich dann mal ins Bett.

    5. Oktober 2009 um 23:52

Schreibe einen Kommentar

