Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 30.10.2009

Zitat Wikipedia*:

„In der ersten Staffel verdienten die sechs Hauptdarsteller [der Serie „Friends„] 20.000 US-Dollar pro Episode. Als die Sendung erfolgreich wurde, stiegen die Gagen jedoch stark an, da den Produzenten bewusst war, dass die Serie auf jeden einzelnen der Hauptdarsteller angewiesen war. In der letzten Staffel lagen sie bei 1.000.000 US-Dollar pro Episode. Insgesamt verdiente jeder der Hauptdarsteller über 80.000.000 US-Dollar mit „Friends“.

Da den Hauptdarstellern nach Ende der Serie die Ausstrahlungsrechte übertragen wurden, wird geschätzt, dass sie in den nächsten zehn Jahren noch jeweils 50.000.000 US-Dollar an der Serie verdienen werden.“

Und mich hat mal wieder keiner gefragt, ob ich mitspielen möchte. Typisch!

* http://de.wikipedia.org/wiki/Friends

2 Antworten

  1. Und ich hab damals abgesagt…verdammt😉

    30. September 2009 um 21:50

  2. Hättest du mal nicht tun sollen!😉

    5. Oktober 2009 um 23:47

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s