Und vielleicht auch noch andere.

Post fr mich!

Diese Woche habe ich ein Paket bekommen. Ich bekomm‘ ja total gerne Post*, insbesondere Pakete. Gestern habe ich ich nun ein Paket aus der Heimat, genauer gesagt, von meinen Eltern erhalten. Was drin war? Folgendes:
paket

Das wichtige sind hier die Süßigkeiten. So gute gibt’s hier nämlich nicht (die Chinesen haben’s nicht so mit Süßigkeiten).
Das in der grünen Packung ist „Pfefferminzfondat“. Ich liebe es! Schön minzig und süß und…einfach herrlich.
Das braune da rechts sind „Honigwaffeln“. Solltet ihr diese noch nicht probiert haben: tut es, es lohnt sich. Außen knusprig, innen Honig. Einfach lecker.

Kurz gesagt: tausend Dank für das Paket!

* Achtung, versteckter Hinweis!

4 Antworten

  1. Ich hätte schwören können, dass „braune da rechts“ wären Halbstiefel… Wie man(n) sich irren kann.

    25. September 2009 um 18:51

  2. Aber die liegen ja, wenn man das Pfefferminzfondant als Ausgangspunkt nimmt, eher „oben“.😛

    25. September 2009 um 19:06

  3. Mein Monitor steht hochkant. Vielleicht verwirrt das ein wenig.😉

    25. September 2009 um 19:32

Schreibe einen Kommentar

