Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 12.09.2009

  1. In meinem Bad riecht’s nach Kanalisation. Igitt. Ich würde ja gern das Fenster aufmachen und lüften. Leider ist das mit Folie zugeklebt. Wer macht denn auch sowas*?!
  2. Warum brummt die Waschmaschine nur, wenn ich sie anschalte, dreht sich aber nicht, wie sie eigentlich sollte?
    Scheiß Vorkriegsmodell unzuverlässiges Gerät.

* Sollte ich die Folie einfach abmachen? Aber vielleicht fällt dann das Fenster aus dem Rahmen. Zwickmühle.

4 Antworten

  1. Chlor! Entkalker! Oder so? Von der Folie würde ich auch lieber die Finger lassen…

    13. September 2009 um 20:41

  2. Nee, dann stinkt’s in meinem Bad ja nach Chlor (der „Duft“ der Kanalisation ist glaub auch „gesunder“ als der von Chlor). Ich bin sowieso nicht so für die Chemiekeule.
    Aber nachdem ich gestern abend geduscht habe ging’s komischerweise wieder. Sehr seltsam.

    13. September 2009 um 20:48

  3. Waschmaschine repariert? Notfalls kannst du ja deine Wäsche immer noch in einem Waschsalon waschen (wenn es dort sowas gibt).

    16. September 2009 um 15:21

  4. Waschsalons hab ich hier noch keine gesehen. Gibt’s glaub gar keine. Da ist dann wohl Handwäsche angesagt. Die Schleuder geht zumindest mal.
    Ich muss mal das Multitalent in der Schule, das auch meinen Fernseher zum Laufen gebracht hat, fragen.

    16. September 2009 um 16:25

Kommentar verfassen

