Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 08.09.2009

Heute im Aufzug:

3-jähriges Mädchen: Oma, guck mal, die Schuhe von der Frau! (schaut meine Schuhe an)

Oma: Ja, die sind anders als deine.

Mädchen: (guckt zu mir hoch) Das ist ja eine Ausländerin!!!

(Oma und alle anderen im Aufzug, inklusive mir, lachen herzlich)

Oma: Ja, genau. Woher hast du das denn gewusst?

Mädchen: Ähm…ah, weil Chinesen haben schwarze Haare und Ausländer haben die nicht.

Oma: Genau.

——————————————————————————————————————————————————

Margarine is but ONE MOLECULE away from being PLASTIC..

Huah! Hier gefunden. Zum Glück ess‘ ich hier weder Butter noch Margarine…Oder bin Chemikerin.

2 Antworten

  1. Hast du deine Haare blond gefärbt? 😀

    16. September 2009 um 15:21

  2. Hehe, nein. Sowas würd‘ ich niemals tun. Aber Dunkelbraun ist eben doch noch heller als schwarz.
    Aber das Mädchen war ja soooo goldig!
    Wär‘ die Oma nicht gewesen, ich hätt’s grad mitgenommen und behalten. 😛

    16. September 2009 um 16:27

Kommentar verfassen

