Und vielleicht auch noch andere.

Es lebe die elektronische Post!

Dies, liebe Leserinnen und Leser, ist mein erster per E-Mail veröffentlichter Artikel. Ja, ihr habt richtig gehört per E-Mail.
Im 21. Jahrhundert ist eben alles möglich. Wie das geht? Hier gibt’s mehr Infos: http://support.wordpress.com/post-by-email/
Nun könnt‘ ihr die neue, nun schon wieder alte, Adresse vergessen. Ich werde hier bleiben. Bei WordPress. Wir mögen uns eben.

cimg0360

Nun bin ich wirklich glücklich, denn ich habe den Chinesen ein Schnippchen geschlagen.

2 Antworten

  1. MaWe

    Wuppdi 🙂 Technik austricksen macht eben immernoch am meisten Spass

    5. September 2009 um 15:03

  2. Hätte ich ja selbst nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Ja!
    Nun kann ich endlich wieder selbst bloggen. Herrlich.

    5. September 2009 um 15:10

Kommentar verfassen

