Und vielleicht auch noch andere.

Ich packe meinen Koffer…

…und nehme nur soviel mit, dass es in der Summe 20 kg wiegt.

Gut, der Koffer bringt jetzt 22, 5 kg auf die Wage, aber das dürfte noch in der Toleranzzone sein. Ich weiß jetzt nämlich wirklich nicht mehr, was ich noch auspacken soll.

***********************************************************************************************************

Nur noch 2 Tage und dann bin ich weg!

Eine Antwort

  1. Ach du Schreck! Ich hab den Abflug verpasst! Mist!

    20. Juli 2009 um 9:08

Kommentar verfassen

