Und vielleicht auch noch andere.

Es ist soweit

Liebe Leser,

es ist nun auch bei mir soweit: das präabreisebedingte Chaos ist eingezogen! Folgende Bilder beweisen das auf erschreckende Weise:

Manch einer wird sich jetzt vielleicht fragen: Chaos?! Bei mir sieht’s so aus, wenn aufgeräumt ist!

Ich allerdings bin einer dieser Menschen, die ihre CDs alphabetisch ordnen, immer die farblich passenden Accessiores zur Kleidung tragen, lose herumfliegende Blätter hassen und Blätterstapel, wenn sie schon auf dem Tisch herumliegen müssen, am liebsten parallel zur Tischkante anordnen.

Nun begreift man vielleicht etwas besser, warum das Chaos ausgebrochen ist. Wenn ich in dem ganzen Durcheinander meinen Laptop (und vor allem Zeit dafür!) finde, dann werde ich auch ein Bild vom Kofferpacken und dem unumgänglichen Nervenzusammenbruch veröffentlichen.

**********************************************************************************************************

Nur noch 4 Tage bis ich meinen Langstreckenflug nach China antreten werde!

5 Antworten

  1. Nur noch drei Tage!!!

    Also für mich ist das noch sehr ordentlich. Das bisschen Chaos… vor dem Nervenzusammenbruch stände ich aber auch, wenn ich längere Zeit verreisen würde. ^^

    15. Juli 2009 um 8:08

    • Ja! Oh Mann…ich bin ja wirklich niemand, dem so leicht die Nerven flattern, aber so langsam ist’s auch bei mir soweit…bis heute Nachmittag, mein liebes Mönchen.

      15. Juli 2009 um 8:22

  2. Hannah

    Also ich hab das Bild jetzt wirklich sehr sehr lange studiert. Aber wo genau soll denn jetzt das Chaos sein? Ich kann mich nicht daran erinnern dass es in meiner Schublade je so ordentlich aussah!?!?!

    15. Juli 2009 um 18:57

  3. Hannah

    Oh und falls du deinen Laptop suchst: er ist grau-schwarz und steht mitten auf dem Schreibtisch 😛

    15. Juli 2009 um 18:58

    • Ach ja! Den hätte ich jetzt fast übersehen.
      Und wie schon im Artikel geschrieben: man muss da immer meine Verhältnisse sehen. Für die ist das wirklich Chaos.

      15. Juli 2009 um 21:42

Kommentar verfassen

