Und vielleicht auch noch andere.

Adieu

Viereinhalb Jahre habe ich hier in der Küche gestanden. Habe gekocht, gespült, geputzt, geflucht, geschwitzt.

Gestern abend war nun meine letzte Schicht. Ganz normal, und eben doch nicht normal, weil es die letzte Schicht war. Nach einem kleinen Umtrunk mit der Chefin bin ich dann mit dem Gefühl von „gutem Bauchweh“ nach Hause gefahren.

Langsam wird’s wirklich ernst, denn in 18 Tagen werde ich das Flugzeug nach China besteigen!

Schock

Schock

6 Antworten

  1. Die Zeit rast in solchen Momenten dann ganz schön, was?!

    1. Juli 2009 um 10:49

  2. Der Countdown läuft… mein kleines Palankachen geht in die weite Welt hinaus. ;(

    1. Juli 2009 um 11:42

    • Ja, das ist wahr. Ob ich unter all den Chinesen werde bestehen können? 😉

      1. Juli 2009 um 21:34

  3. Nicht mal mehr 3 Wochen!

    2. Juli 2009 um 13:35

Kommentar verfassen

