Und vielleicht auch noch andere.

Extremely urgent!

Ja, liebe Leser, genau das stand auf dem Umschlag, den mir der (ziemlich schnieke) Mitarbeiter der Firma UPS am Montag vormittag überreicht hat.

extrem wichtig!

extrem wichtig!

Was drin war, wollt ihr wissen? Folgendes natürlich!

Express-Umschlag

Express-Umschlag

Und das Visum sieht dann so aus (ich bitte das verwackelte Bild zu entschuldigen, Fotograf ist definitiv nicht meine Berufung):

Visum

Visum

Jeder Punkt meiner „Liste der ganz wichtigen Dingen, die vor meinem Abflug erledigt sein sollten“ hat nun ein erledigt-Häckchen. Jetzt kann ich langsam anfangen, meine Kofferpackliste zu schreiben. Für hilfreiche Tipps bin ich natürlich immer dankbar.

Und auf vereinzelten Wunsch würde ich hier ja gerne einen Countdown einfügen. Leider bekomm ich’s nicht gebacken. Ich hasse die moderne Technik.

Kommentar verfassen

