Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 24.05.2009

Heute hat es 32°C! Der Sommer ist ausgebrochen. Das gefällt mir.

——————————————————————————————————————————————————-

Mein Vater hat heute Geburtstag und Schokolade bekommen. Das gefällt ihm. Das schöne Wetter auch, nehme ich mal an.

——————————————————————————————————————————————————

Ja, ich war letzte Woche sehr faul, was das Schreiben auf meinem Blog angeht. Aber irgendwie hat mich die Muse nicht geküsst… Nächste Woche wird alles besser. Versprochen.

Eine Antwort

  1. Bei mir auch!

    25. Mai 2009 um 10:01

Kommentar verfassen

