Und vielleicht auch noch andere.

Let’s dance! #1

Ich habe eine neue Idee. Eine super Idee. Gerade eben kam sie mir. Sie wird den Namen „Let’s dance!“ tragen.

Konkret handelt es sich um folgendes: Ich werde eine Fotoserie starten, auf der ich tanzend zu sehen sein werde*. Ich mag Bilder, auf denen man Menschen (in diesem Fall mich) sieht, wie sie sich zur Musik bewegen.

Ich werde mir in (un)regelmäßigen Abständen ein Lied vornehmen und dazu tanzen. Dieses wilde Herumgehüpfe werde ich mit Petes Selbstauslöser für meine werte Leserschaft fest halten.

Das erste Foto dieser Serie:

let's dance! #1

let's dance! #1

So habe ich zu „I don’t feel like dancing“ von den Scissor Sisters getanzt.

************************************************************************************************************
*Ich werde mich zur Musik bewegen und zumindest versuchen, es wie tanzen aussehen zu lassen.

2 Antworten

  1. Das finde ich eine super Idee 🙂

    Und: I ♥ your Shirt!

    22. April 2009 um 13:53

Kommentar verfassen

