Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 21.04.2009

Warum sitzen amerikanische Katzen, wenn sie ihr Futter bekommen, immer auf der Küchenarbeitsplatte neben dem Napf? Da, wo das Essen für die Menschen zubereitet wird? Verzogene Kätzchen.

************************************************************************************************************

Gegen Frühlingsgefühle hätt‘ ich jetzt ganz und gar nichts einzuwenden…

Advertisements

Eine Antwort

  1. Mein deutscher Kater hat das auch gemacht. Er war immer so ausgehungert (äh, verfressen), dass er es kaum abwarten konnte und schon alles aus der Dose klauen wollte.

    22. April 2009 um 13:52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s