Und vielleicht auch noch andere.

Sonne und Regen*

Gestern Abend war ich so verzweifelt, dass ich doch tatsächlich „Deutschland sucht den Superstar“ angeschaut habe. Die „Performances“, wie man neudeutsch ja so gern sagt, haben mich nicht so vom Hocker gerissen, bis…ja, bis ein junger Mann auf die Bühne trat und dieses Lied sang.

Meines Erachtens ist das absolut fantastisch gesungen. Das fand dann auch die Jury und gab ihm stehende Ovationen.

„Show“ ist eben nicht alles.

***********************************************************************************************************
*Das war das Motto der Sendung.

2 Antworten

  1. Also ich hatte jetzt ja nicht erwartet, dass das stimmt, aber es war wirklich gut!

    20. April 2009 um 10:43

    • Ich war auch völlig überrascht. Konnte gar nicht umschalten, obwohl ich DSDS eigentlich furchtbar finde. Tja, so kann’s manchmal gehen.

      20. April 2009 um 20:31

Kommentar verfassen

