Und vielleicht auch noch andere.

*klick!* (Teil 2)

Am Samstag hat sie endlich den Weg zu mir gefunden, meine neue Kamera.

Ich habe sie „Pete“ getauft, und schon fleißig damit rumfotografiert. Damit ihr nun endlich Ergebnisse sehen könnt* , hier mal eine kleine Auswahl meiner „Werke“:

*********************************************************************************************************
*Die jetzt aber nicht so wahnsinnig toll sind, also bitte nicht zu viel erwarten; das mit dem „Fotoblogging“ sollte auch nicht zu Ernst genommen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s