Und vielleicht auch noch andere.

…und weg!

Bald werde ich sie in meinem Händen halten, meine neue Digitalkamera. An dieser Stelle möchte ich auch meinen Lesern, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben, danken. Ich werde, sobald sie bei mir ankommt, nur noch „Fotoblogging“ betreiben*.

Das wollte ich nur kurz los werden. Danke für eure Aufmerksamkeit.

**********************************************************************************************************

*Hmm, vielleicht sollte ich nicht so viel versprechen…

Advertisements

2 Antworten

  1. Ach Quatsch!

    27. März 2009 um 8:18

    • ??? Das kapier ich jetzt nicht. Was ist Quatsch? (Bin noch nicht so lange wach… 😉 )

      27. März 2009 um 10:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s