Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 20.03.2009

Ich versuche schon die ganze Woche, endlich mal wieder joggen zu gehen, kann mich aber – trotz Traumwetter – irgendwie nicht dazu aufraffen. Obwohl ich wirklich Lust hätte. Seltsame Situation.

Aber ich glaube, ich ziehe mir jetzt meine Klamotten an und gehe einfach, ohne groß darüber nachzudenken.

—————————————————————————————————————————————————–

Heute Abend, 19.00 Uhr, MTV, „Silbermond Special“. Endlich kommt mal wieder was Gutes im Fernsehen.

4 Antworten

  1. Bewege deinen faulen Arsch! 😀
    (Kenne ich! Zu Sport muss man sich öfters zwingen, aber wenn man mal dabei ist, macht’s richtig Spaß!)

    20. März 2009 um 11:39

    • Ich war gestern tatsächlich noch joggen. Aber ich kam kaum voran, da ich 1. seit zwei Wochen nicht mehr war und ich 2. verdammt starken Gegenwind hatte. 😦

      21. März 2009 um 9:57

  2. frauenplausch

    Genau das Gefühl kenne ich. Eigentlich hab ich Lust dazu. Aber dann tu ich es doch nicht. Ich bin ein echter Faulpelz.

    21. März 2009 um 19:12

    • Bei mir ist das Problem immer nur das Sich-Überwinden. Danach geht’s eigentlich. Und bei dem herrlichen Wetter grade ist das Sich-Überwinden eigentlich gar kein so großes Problem. 😉

      22. März 2009 um 12:16

Kommentar verfassen

