Und vielleicht auch noch andere.

Ganz modern

Ja, das bin ich jetzt. Seit gestern befindet sich „Windows Vista“ auf meinem Laptop.

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Es läuft schneller als XP* und schick ist es auch noch:

Vista

Vista

*Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein und es liegt ganz einfach daran, dass ich mal aufgeräumt habe.

2 Antworten

  1. Ende des Jahres kannst du dich schon mal auf Windows 7 freuen. Vista war ja nicht so der Burner bei Microsoft!

    4. März 2009 um 15:02

  2. Also mir gefällt’s. Kann wirklich nicht klagen. Aber die Meinungen darüber sind ja sehr unterschiedlich…

    4. März 2009 um 17:26

Kommentar verfassen

