Und vielleicht auch noch andere.

Primat in der Stadt

Dies hier ist der neueste Bewohner meines Tonträgerregals.

Das ist auf den ersten Blick mal nichts Besonderes, möchte man meinen. Allerdings höre ich normalerweise eher sowas, sowas, oder sowas. Aber dieser Peter Fox ist wirklich mehr als sein Geld Wert. Richtig gute Rhythmen, gefällige Melodien und vor allem: gute Texte. Das fehlt mir bei den meisten HipHoppern nämlich, darum habe ich mich bis jetzt nicht so in diese Sparte getraut.

Aber jetzt läuft „Stadtaffe“ in Dauerschleife und ich bereue es nicht, dass ich mich dann doch auf musikalisches Neuland gewagt habe.

Bitte entschuldigt mich, ich habe jetzt noch eine Verabredung mit Peter.

2 Antworten

  1. Will ich mir auch anschaffen! 😀

    20. Februar 2009 um 9:33

  2. Ich glaube, dabei könnte ich dir eventuell behilflich sein. 😉

    20. Februar 2009 um 11:06

Kommentar verfassen

