Primat in der Stadt

Dies hier ist der neueste Bewohner meines Tonträgerregals.

Das ist auf den ersten Blick mal nichts Besonderes, möchte man meinen. Allerdings höre ich normalerweise eher sowas, sowas, oder sowas. Aber dieser Peter Fox ist wirklich mehr als sein Geld Wert. Richtig gute Rhythmen, gefällige Melodien und vor allem: gute Texte. Das fehlt mir bei den meisten HipHoppern nämlich, darum habe ich mich bis jetzt nicht so in diese Sparte getraut.

Aber jetzt läuft „Stadtaffe“ in Dauerschleife und ich bereue es nicht, dass ich mich dann doch auf musikalisches Neuland gewagt habe.

Bitte entschuldigt mich, ich habe jetzt noch eine Verabredung mit Peter.

Advertisements

2 Gedanken zu “Primat in der Stadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s