***Hören und staunen***

„…überall Scheiße, man muss eigentlich schweben…“ aus schwarz zu blau von Peter Fox (Album: Stadtaffe)

Wenn in Berlin wirklich solche Zustände herrschen, dann will ich niemals dorthin.  Aber vielleicht gehört das einfach zum berliner Lebensgefühl.
Davon habe ich dann nämlich keine Ahnung, denn ich bin auf dem Land groß geworden und da gibt’s kein Lebensgefühl.

Advertisements

3 Gedanken zu “***Hören und staunen***

  1. @Mone: Aber ich hab noch nie jemanden ein Lied über das Lebensgefühl auf dem Land singen gehört, daher meine Schlussfolgerung. 😉

    @Johanna: Wollt‘ ich eigentlich schon lange mal, aber irgendwie hab ich’s bis jetzt noch nicht geschafft. Aber wenn, dann nur mit einem 2. Paar Schuhe. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s