Und vielleicht auch noch andere.

***Hören und staunen***

„…überall Scheiße, man muss eigentlich schweben…“ aus schwarz zu blau von Peter Fox (Album: Stadtaffe)

Wenn in Berlin wirklich solche Zustände herrschen, dann will ich niemals dorthin.  Aber vielleicht gehört das einfach zum berliner Lebensgefühl.
Davon habe ich dann nämlich keine Ahnung, denn ich bin auf dem Land groß geworden und da gibt’s kein Lebensgefühl.

3 Antworten

  1. Na na na, auf dem Land ist das Lebensgefühl am Schönsten! ^^

    9. Februar 2009 um 9:27

  2. Hm ja, es ist wirklich so… Trotzdem ist es die allerallerbeste Stadt der Welt!!!! Solltest mal rumkommen!

    9. Februar 2009 um 9:41

  3. @Mone: Aber ich hab noch nie jemanden ein Lied über das Lebensgefühl auf dem Land singen gehört, daher meine Schlussfolgerung. 😉

    @Johanna: Wollt‘ ich eigentlich schon lange mal, aber irgendwie hab ich’s bis jetzt noch nicht geschafft. Aber wenn, dann nur mit einem 2. Paar Schuhe. 🙂

    9. Februar 2009 um 10:24

Kommentar verfassen

