Und vielleicht auch noch andere.

Alles neu, macht der Februar (Teil 2)

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich das Aussehen meines Blogs nochmals geändert. Wir werden sehen, wie lange mir das gefällt.

[Nachtrag: DAS ist es! Ich muss es nur noch irgendwie schaffen, dass das Bild im Seitenkopf nicht mehr so unscharf ist. Dabei ist das Original super. Komisch…]

4 Antworten

  1. Gefällt mir deutlich besser als das vorher!

    9. Februar 2009 um 16:32

  2. Juhuu, schon mal den Geschmack von einer Leserin getroffen! 😀

    9. Februar 2009 um 16:33

  3. Gefällt mir definitiv besser als das alte Design, aber es muss trotzdem noch bisschen „Individualität“ her!

    12. Februar 2009 um 7:47

  4. @Mone: mehr Individualität lässt WordPress aber leider nicht zu. 😦 Außerdem gefällt es mir so, wie es ist, sehr gut.

    12. Februar 2009 um 14:10

Kommentar verfassen

