Und vielleicht auch noch andere.

„Irgendwas bleibt“

Gestern hatte das neue Silbermond-Video auf MTV Premiere*. Ich mag Silbermond ja sehr gern. Gute Texte, gute Melodien, schöne Musiker.

Der Vorbote des neuen Albums hat meine Erwartungen dann auch vollends erfüllt. Das Thema des Videos ist zwar altbekannt (Mensch rennt durch Straßenkrawalle), aber Silbermond haben das schön umgesetzt. Außerdem passt es zum Inhalt des Liedes. Und Ohrwurmqualitäten hat das Lied auch, also rundum gelungen.

Ich denke ich weiß, welcher Tonträger als nächstes den Weg in meine Sammlung finden wird. Denn ich brauche ständig neuen musikalischen Input, sonst gehe ich ein wie eine Pflanze ohne Wasser.

*Ich habe natürlich zu spät eingeschaltet. Darum hab ich mir das Video grad‘ auf der Silbermond Homepage angeschaut (Unter „Musik“ – „Video“). Es lebe das Internet!

2 Antworten

  1. lea

    irgendwas bleibt ist wirklich ein super song. hab mich gleich in den track verliebt. der text dazu ist auch hammer. den gibst übrigens hier: http://www.songtexte.com/songtext/silbermond/irgendwas-bleibt-6bf55a3e.html

    2. Februar 2009 um 17:57

  2. @lea: Ich bin froh, dass es endlich mal wieder was Neues von Silbermond gibt. Die sind einfach zu gut, um in der Versenkung zu verschwinden. 😉

    2. Februar 2009 um 19:35

Kommentar verfassen

