Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 30.01.2009

Zitat ich:

„Ich träufle mir gerne heißes Kerzenwachs auf die bloße Haut, weil ich das Abknibbeln von getrocknetem Wachs mag.“

Ich habe den Sinn dieser „Aktion“ nicht ganz verstanden, wie mir scheint.

2 Antworten

  1. Nanana… es muss noch gesagt werden, dass dieser Kommentar sarkastisch gemeint war oder liebes Julchen!? o.O 😀

    1. Februar 2009 um 16:11

  2. War er das? 😛 Ich mag das Abknibbeln wirklich, also alles ernst gemeint…und ein bisschen Verwirrung stiften macht Spaß.

    1. Februar 2009 um 16:16

Kommentar verfassen

