Und vielleicht auch noch andere.

Die Post ist da!

Heute war ein verspätetes Weihnachtsgschenk in der Post. Ich bekomm ja total gerne Post. Und Geschenke auch. Insofern war das heute die perfekte Kombination.

Mäppchen

Mäppchen

Dieser Beitrag ist nun also der Schenkerin gewidmet: 非常感谢你!

3 Antworten

  1. Tante Li

    不用谢! 🙂

    21. Januar 2009 um 22:39

  2. Wie höbsch!!! Ach, ich bekomme weder Post noch Geschenke. Naja, immerhin habe ich mein Selbstmitleid…

    22. Januar 2009 um 10:50

  3. @Johanna: Gib mir deine Adresse und ich schick dir Post. 😉 Und zuviel Selbstmitleid ist gefährlich, da musst du aufpassen…

    22. Januar 2009 um 14:44

Kommentar verfassen

