Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 11.01.2009

Jetzt ist es schon 16 Uhr und ich überlege ernsthaft, ob ich heute wirklich noch was für die Uni tun soll…Aber ich glaube, ich beruhige mein Gewissen nachher noch mit ein bisschen „Placebo-lernen“.

Aber erst nachher…

2 Antworten

  1. Nachher, nachher nur nicht heute… ^^
    Ach, so Tage hat doch jeder! 😉

    11. Januar 2009 um 20:09

  2. @Mone: Ich hab irgendwie viel zu oft solche Tage. Ich hab leider doch nix mehr gemacht. Jetzt ist auch egal. Und du so?

    11. Januar 2009 um 20:12

Kommentar verfassen

