Und vielleicht auch noch andere.

***Hören und staunen***

So sieht’s wohl aus:

„…this ain’t a scene, it’s a god damn arms race…“ aus this ain’t a scene it’s an arms race von Fallout Boy (Album: infinity on high)

3 Antworten

  1. Gefällt mir. Also das Lied. Aber was bedeutet der Titel?

    6. Januar 2009 um 8:45

  2. Hmmm, das hab‘ ich mich auch schon gefragt. Vielleicht macht das gerade den Reiz aus, dass man’s nicht wirklich übersetzen kann (also ich zumindest)? 😉

    7. Januar 2009 um 9:02

  3. Hmmm ja, ich glaube da hast du recht!

    7. Januar 2009 um 21:52

Kommentar verfassen

