Und vielleicht auch noch andere.

Böse Befürchtungen

Ich bin ein temperamentvoller Mensch*. Obwohl ich gebürtige Deutsche bin, man mag es kaum glauben.

Jedenfalls kam mir beim fernsehen neulich eine böse Vorahnung: ich werde in der Schwangerschaft wohl genau so sein (3:28 – 4:16). Die kompletten 9 Monate. Das wird übel werden. Für den Rest der Welt. Ich werde dabei wahrscheinlich Spaß haben. Vielleicht.

Das wollte ich nur kurz mal loswerden.

*Manche Leute würden sagen, dass ich unausgeglichen und leicht reizbar bin. ABER DAS IST NICHT WAHR!

Kommentar verfassen

