Und vielleicht auch noch andere.

Böse Befürchtungen

Ich bin ein temperamentvoller Mensch*. Obwohl ich gebürtige Deutsche bin, man mag es kaum glauben.

Jedenfalls kam mir beim fernsehen neulich eine böse Vorahnung: ich werde in der Schwangerschaft wohl genau so sein (3:28 – 4:16). Die kompletten 9 Monate. Das wird übel werden. Für den Rest der Welt. Ich werde dabei wahrscheinlich Spaß haben. Vielleicht.

Das wollte ich nur kurz mal loswerden.

*Manche Leute würden sagen, dass ich unausgeglichen und leicht reizbar bin. ABER DAS IST NICHT WAHR!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s