Und vielleicht auch noch andere.

Bewegung vom 05.12.2008

1. Ich will den Frühling zurück haben!

2. Plötzlich hat WordPress ein neues Aussehen. Das hat mich irgendwie erschreckt. Aber ich konnte den Herzanfall gerade noch so umgehen. Puh.

3. Als der Wecker heute morgen geklingelt hat, hab ich grad nochmal ne Stunde weitergeschlafen. Hach, war das schön.

4. Genau heute vor einem Monat hatte ich Geburtstag.

3 Antworten

  1. 1. Ich will den Sommer zurück haben!

    2. Ich will das alte WordPress wieder haben!

    3. Als der Wecker heute morgen geklingelt hab, habe ich eine halbe Stunde versucht weiterzuschlafen und dann aufgegeben. Das war blöd.

    4. Ich hatte vor vielem Monaten Geburtstag, aber es dauert auch noch viele Monate bis ich wieder Geburtstag habe.

    Naja, morgen ist Urlaub.

    5. Dezember 2008 um 21:45

  2. 1. Ich nicht. Ich liebe Winter&Schnee! Nur nicht die Dunkelheit.

    2. Neues Aussehen? Schon lange nicht mehr geupdatet? ^^

    3. Im Arbeitsleben nicht möglich.

    4. Mein Geburtstag? Huch, lang her. 🙂

    9. Dezember 2008 um 9:06

  3. @Mone:

    2. Neues Aussehen? Schon lange nicht mehr geupdatet? ^^

    Ja, daran wird’s wohl liegen. 😉

    9. Dezember 2008 um 19:50

Kommentar verfassen

